Die verzauberte Mama

Bild der Autorin

Das bin ich, Dinah, 38 Jahre und ganz schön verzaubert: von meinem Mann, meinen zwei Kindern (vier und ein Jahr) und von unserem idyllischen Zuhause, hier im Bergischen Land.

Das Mama-Dasein ist für mich das größte Glück und dennoch zuweilen eine Geduldsprobe. Mein Zauberformel für meine Zufriedenheit und Ausgeglichenheit sind alle kreativen Freizeitbeschäftigungen.

Also erschaffe ich in meiner freien Zeit allerhand Buntes, lasse mich durch andere tolle Blogs und Mamas inspirieren und probiere Neues. Es freut mich sehr, wenn ich anderen Tipps und Tricks weitergeben kann. Meine Ergebnisse sind bei Weitem nicht perfekt, und dies soll auch nicht der Anspruch dieses Blogs sein. Vielmehr ist es der Austausch mit Anderen.

Viel Spaß beim Lesen des Blogs, ich freue mich auf Euer Feedback.

mamakadabra.

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial