Ostereier mit Washi Tape dekorieren

Washi Tape Ostereier

Ostern ist nah und alle sind im Bastelfieber. Auch meine kleine zweijährige Tochter möchte unbedingt mitmachen. Wie man bei Ostereiern auch schon mit den Kleinsten tolle Effekte erzielt  zeige ich heute.

Für mein Osterdeko-Experiment mit meinen Kindern habe ich tatsächlich Plastikeier besorgt. Klingt blöd, aber ich wollte auch meiner Tochter den Frust eines zerbrochenen Eis ersparen.

Los ging´s. Ich habe für sie Washi Tape in kleine Steifen geschnitten und liess sie damit die Eier bekleben. Auch Geschenkband eignet sich natürlich. Dann muss allerdings das Ei zuvor gut mit Klebstoff überzogen werden.

Osterdeko mit Washi Tape
Eier mit Washi Tape dekorieren

Noch eine Feder dazu und – voilà.

Natürlich gibts noch viele schöne Ideen, wie man die Eier auch mit den Kleinsten dekorieren kann. Eine weitere Idee wäre, einen Schuhkarton zu nehmen, diesen mit Klarsichtfolie auszukleiden, Farbe hinzufügen und dann die Eier darin schwenken. Vorsichtig versteht sich.

Habt ihr auch schöne Oster-Ideen mit Euren Kindern verwirklichen können?

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Comments · 2

Schreibe einen Kommentar

*

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial